#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose

    Hallo !
    Ich lese hier immer, das eine Analthrombose schmerzt. Ich habe auch einen "Knubbel" am Darmausgang. Er ist leicht violett aber er schmerzt nicht, oder juckt auch nicht.
    Seit ca. 2 Wochen habe ich ihn. Bis jetzt habe ich immer Mastu-Salbe rauf getan. Und ich habe das Gefühl, das er etwas kleiner geworden ist.

    Aber was ich habe, das ich vor dem Stuhlgang heftige Bauchschmerzen im Unterleib bekommen. Die Schmerzen dauern ca. 1-2 Minuten und dann sind sie weg. Ich vergleiche die Schmerzen mit Wehen.

    Auch habe ich das Gefühl, das zwischen Scheide und After der Damm härter ist als sonst.

    Ist das typisch für eine Analthrombose. Oder sind das evtl. doch Hämorrhoiden ?

    Danke, für die Antworten.

    PS. Hin und wieder ist mir auch übel. Hat das was damit zu tun ?


  • Re: Analthrombose


    Klingt nicht nach ÄHämos und passt auch nicht zur AVT, sondern klingt eher so als wäre da noch ein anderes Problem.

    Machen Sie einen Termin beim Proktologen aus und verschaffen Sie sich Gewissheit!

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X