#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analfissur und Sport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analfissur und Sport?

    Im letzten Jahr wurde bei mir eine Fisur festgestellt und auch mit Kamilosanbädern, etc. gut behandelt so daß diese ruhig geworden ist :-) ... also kein Blut mehr

    Bis dato hab ich mich beim Sport zurückgehalten aus Angst es könnte sich wieder verschlimmern.

    Welche Sport kann ich ohne weiteres machen? Aufwas muss ich aufpassen? Ich würde gern ins Studio wieder regelmäßig gehen und auch dort wieder trainieren. Kann ich das ohne bedenken?


  • Re: Analfissur und Sport?


    Nein, nicht ohne Bedenken, aber mit Verstand.

    Sie dürfen nicht in der Poritze schwitzen. Wie Sie das erreichen, liegt bei Ihnen. Geschickte Wahl der Unterhose, evtl. Pausen, um sich zu trocknen oder kleinere Trainingseinheiten etc - werden Sie erfinderisch. Auf jeden Fall die Haut gut pflegen, damit sie weich und nicht rissig ist.

    Also fangen Sie langsam an und schauen Sie, wie Sie zurecht kommen. Es ist machbar, notfalls mit einer kleinen Binde an der entsprechenden Stelle, um die Feuchtigkeit von der Haut zu nehmen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X