#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein paar Fragen

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage...

    Hatte vor einem halben Jahr einen Hörsturz, und nun einen Tinnitus. Ich glaube allerdings ganz fest daran, dass der noch weggehen wird...
    Nun habe ich mal ein paar Fragen...

    Ich nehme die Pille, ist die Chance, dass das Piepen weggeht bei Pilleneinnahme geringer?

    Und dann hab ich das auf einem Ohr, dass es, wenn ich lache oder mich komisch verrenke, so stotternd lauter piept... Was kann das sein?

    Und eigentlich hab ich es jeden Tag, dass ein Ohr praktisch zufällt, es für 10 sekunden ganz laut piept, dann aber wieder normal ist... Ist das irgendwie ein gefährlich oder hat eine Bedeutung?

    Und noch mal ein kleiner Hinweis am Schluss:
    ich möchte jetzt nicht hören, dass das Piepen nach einem halben Jahr nicht mehr weggehen kann, ich weiß von Bekannten, dass das jederzeit möglich ist und kenne auch genügend Leute, wo das tatsächlich wieder weggegangen ist!

    Liebe Grüße,
    Kerstin


  • Re: Ein paar Fragen


    Wenn das Piepen Sie nicht mehr stören würde wäre das ja auch schon ein großer Erfolg und wenn es ganz verschwindet ist das natürlich noch besser. Der wesentlich Schritt für die Besserung ist das Piepen nicht mehr so zu beachten. An einen positiven influß der Pille glaube ich allerdings nicht sosehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X