#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    hallo zusammen (würde mich freuen antwort vom arzt zu bekommen)

    ich hatte vor monaten einen hörsturz auf dem rechten ohr. ich wurde mit infusionen behandelt vier tage lang. nach zwei tagen habe ich schon eine erste besserung gespürt und mein hörvermögen wurde auch wieder hergestellt (hörtest wurde nochmal gemacht).
    jetzt seit zwei wochen habe ich so ein komisches gefühl ab und an in dem ohr, ich höre alles aber es fühlt sich so "wattig" an, so als wenn man spürt das gerade blut durch das ohr rauscht. seit dem habe ich gleichgewichtsstörungen, am meisten im ruhezustand wenn ich sitze, ist das normal? mich macht das ganz verrückt, ich denke ich könnte etwas schlimmes haben denke nur an gehirntumore, der schwindel wird dadurch auch nicht besser. nachts wenn ich im bett liege höre ich ein ganz leichtes rauschen in beiden ohren. ich bin 26, mach ich mich verrückt? wird das ganze durch stress schlimmer?
    zudem habe ich eine schiefe wirbelsäule, war im nacken schulter bereich sehr verspannt. seit vier wochen komm ich einmal die woche auf die streckbank beim orthopäden, letzte woche war es nach der sitzung mit dem schwindel ganz schlimm für kurze zeit, ich bin aufgestanden und ich bin richtig auf eine seite abgezogen für ein paar sekunden.
    was bedeutet diese kribbeln und jucken im ohr? schädigung? durchblutung?
    ich bin ihnen so für antwort dankbar

    lg


  • Re: Bitte um Hilfe


    Vom Internet aus kann ich Ihnen zu diesen sehr unspezifischen Symptomen wenig Rat geben.
    Vielleicht kann ich Sie aber beruhigen in Hinblick auf den Hirntumor. Weniger als jeder 200. Hörsturzpatient hat so ein Akustikusneurinom. Dieser Tumor ist gutartig, langsamwachsend und muß manchmal sogar überhauptnicht behandelt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X