#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz nach PDA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz nach PDA

    Hallo,ich hatte einen Hörsturz nach einer PDA,zur zeit keine Besserung,schwindel und Rauschen auf der rechten Seite.Nun ist nach einen medizinischen
    Gutachten festgestellt worden,das in dem Krankenhaus eine mangelne Sorgfaltplicht und eine
    falsche Diagnose festgestellt worden ist,was kann ich weiter unternehmen,um mein Recht zu bekommen.?
    vielen Dank.


  • Re: Hörsturz nach PDA


    Hörsturz nach PDA ist zwar sehr selten, einzelne allberichte gibt es aber dazu. Der genaue Mechanismus wie es zum Hörsturz kommt ist nicht bekannt - Druckunterschiede im Liquorraum werden vermutet.
    Juristische Aspekte unterscheiden sich oft sehr von den medizinischen einer Krankheit so dass ich Ihnen nicht sehr verläßlich Auskunft geben kann. Bevor man aber viel Geld, Zeit und Ärger investiert kann es ein lohnender erster Schritt sein die Schlichtungsstelle für ärztliche Behandlungsfehler um Rat bzw. Hilfe zu fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X