#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus und verstopftes Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus und verstopftes Ohr

    Guten Tag

    Ich habe seit Dienstag einen Tinnitus. Donnerstag Nacht habe ich aufgrund erhöhter Lautstärke mit Oropax geschlafen, welches wiederum m.M. den Tinnitus verstärkt hat. Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch ein verstopftes Ohr bemerkt, welches auch in den letzten Wochen immer wieder bei mir vorkam. Ich bin am folgenden Tag zum Arzt gegangen, der ein vollkommen verstopftes Ohr diagnostiziert hatte (das Trommelfell sei gar nicht mehr durch die dicke Schicht zu sehen) und meinte, dass dies auch Ursache des Tinnitus' sein könnte. Es wurde eine Spülung begonnen, die jedoch am Montag fortgesetzt werden muss. Ich habe vergessen zu fragen, ob - sofern der Ohrenschmalz die Ursache des Tinnitus ist - durch diese Spülung der Tinnitus verschwindet. Ich hoffe dies sehr, denn tagsüber stört er mich schon sehr. Kann mir jemand diesbezüglich einen Rat geben?

    Herzlichen Dank für ein kurzes Feedback und sorry für die nicht ganz appetlichen Details.

    Beste Grüsse, Anles


  • Re: Tinnitus und verstopftes Ohr


    Letztlich wird man abwarten müssen ob der Tinnitus verschwindet wenn Ihr verstopftes Ohr freigespült ist. Die Chancen sind jedoch gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X