#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen?

    Hallo,

    habe des öfteren Probleme mit zu hohen Blutdruckwerten, daher weiß ich nicht wie ich folgende Symptome bewerten soll:

    - Rauschen im Ohr
    - Piepsen oder Pfeifen im Ohr (für kurze Zeit)
    - Kopfschmerzen
    - Druck auf den Ohren
    - teilweise so starker Schwindel das stehen nicht mehr möglich ist (wobei ich glaube, dass das mit dem Druckausgleich zu tun hat)

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Anzeichen?


    Schwindel, Kopfschmerz und hoher Blutdruck können Symptome sein die mit dem Innenohr garnichts zu tun haben. Daher würde ich zunächst einen Internisten und einen Neurologen aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X