#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gedämpftes Hören

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedämpftes Hören

    Guten Tag,

    in letzter Zeit hatte/habe ich sehr viel Stress wegen Klausuren und Arbeiten. Momentan sind an meiner Hochschule die stressigste Zeit, da diese Woche die Prüfungen stattfinden.

    Seit heute morgen verspüre ich ein gedämpftes Geführ mit leicht eingeschränktem Hören (so ähnlich, als ob sich Wasser im Ohr befindet) an meinem rechten Ohr. Allerdings habe ich KEINERLEI schmerzen. Ich fühle mich lediglich abgeschafft und müde (wegen dem vielen lernen...). Kann es da einen Zusammenhang mit dem Stress geben?

    Was soll ich tun?

    Gruß Markus


  • Re: Gedämpftes Hören


    Am besten einen Hörtest beim HNO-arzt durchführen lassen.

    Kommentar


    • Re: Gedämpftes Hören


      Das habe ich nun auch gemacht. Ergebnis: Gehör wie ein Luchs! Habe einen versteckten Schnupfen, von dem ich nichts gemerkt habe. Daher kann das kommen. Hörsturz oder Tinitus wurde ausgeschlossen.

      Gruß Markus

      Kommentar

      Lädt...
      X