• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Hallo Dr. Suckfüll


    im Dezember 2006 wurde bei mir ein Lupus Eryth. mit systhem. Beteiligung festgestellt.
    Seit ca. 4 Wochen leide ich unter plötzlichen Schwindelattacken mit Übelkeit und teilweise kurz anhaltenden Bewußtseinsstörungen.
    Mir ist aufgefallen, sobald ich versuche, mich intensiv auf irgendetwas zu konzentrieren, sei es telef., lesen, schreiben u.s.w. dreht sich alles im Kopf.
    kann das auch mit meinem Krankheitsbild zusammen hängen.. ZNS bedingt?? da ich auch die letzte Zeit unter Konzentrationstörungen leide,vergesslichkeit u teilweise Wortfindungsstörungen.


    Mit freundlichen Grüßen Susanne