#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz wird schlechter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz wird schlechter

    Hallo, ich bin 24 und hatte letzte woche einen Hörsturz.
    Ich war gleich beim Dotkor und er hat mir 10 Tage infusionen
    verschrieben. Heute habe ich die 6 bekommen, aber es wird nicht
    besser, eher noch schlechter.

    Ich habe infusion ohne Cortision verschrieben bekommen, wo ich
    glaube das es ohne nicht geht, da ich denke das der Hörsturz
    von einer Virusinfektion ausgelöst worden ist.

    Was soll ich nun tun, meine Ohren fühlen sich an, wie watte
    als wäre ein Stöpseln drin und geht nicht raus.

    Meine Umwelt höre ich stumpf, und selber höre ich mich auch
    reden.

    Was soll ich tun, dem doktor sagen das nicht besser wird ??


  • Re: Hörsturz wird schlechter


    Hallo M.,

    erst mal frohe Weihnachten wünsch ich dir und mach dir mal keinen Kopf, normalerweise sollte man nach der 6.Infusion zumindest eine Besserung wahrnehmen, aber eben nur normalerweise....Ich war nach meinem Hörstutrz fast 8 Wochen kanz taub auf dem linken Ohr und habe selbst nach der 10. Infusion, keine Besserung verspüren können.(3 Monate Arbeitsunfähig).Nach den Infusionen wurde ich mit Trental 600 weiterbehandelt und ganz allmählich kam das Gehör wieder. Die Behandlung erfolgte 8 Monate mit Trental 600, 2 mal täglich und heute nach einem Jahr, ist das Gehör zu 95 % wieder hergestellt, bis auf einen leichten Tinitus, (aber stressbeding, mal lauter, mal leiser), ist alles wieder in Ordnung. Übrigens war der Auslöser bei mir, eine verschleppte Infektion. Also würde ich an deiner Stelle erst mal abwarten und deine Behandlung zu Ende bringen und vor allem ruhig agieren, denn dass, trägt so manches mal, zu einer schnelleren Genesung bei.
    In diesem Sinne gute Besserung und viel Erfolg.
    Gruß
    jü.

    Kommentar


    • Re: Hörsturz wird schlechter


      Am besten den Doktor nocheinmal aufsuchen und mit ihm besprechen ob Sie nicht doch Kortison nehmen sollten.

      Kommentar

      Lädt...
      X