#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz mit Tinitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz mit Tinitus

    Hi,
    ich habe einen Hörsturz auf der rechtren Seite. Habe nun 10 Infusionen hinter mir, allerdings noch einen Tinitus und Geräusche nehm ich nur dumpf wahr. Bin jetzt auch schon 14 Tage krankgeschrieben. Kann ich davon ausgehen das ich demnächst wieder arbeiten kann oder muss ich mit einer weiteren Krankmeldung rechnen?


  • RE: Hörsturz mit Tinitus


    Hallo!
    Das ist ja erst mal gut, dass die Infusionen geholfen haben, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Ob du wieder arbeiten kannst hängt nach meiner Meinung am meisten von dir selbst ab. Fühlst du dich fit und belastbar???
    Als ich vor ca. 7 Jahren erstmals Tinnitus bekam, war ich zeimlch durch den Wind und ar 5 Wochen krankgeschrieben.
    Alles Gute, Annette.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz mit Tinitus


      Hallo,

      hatte auch vor 14 Tagen einen Hörsturz. Was mich jetzt ganz kaputt macht ist der ständige
      Schwindel im Kopf und dass ich zwar wieder alles höre, aber immer noch das Gefühl habe, ich habe Watte im Ohr und alles ist gedämpft.

      Ist das bei Ihnen auch noch so ???

      Gruß
      Ralf

      Kommentar


      • RE: Hörsturz mit Tinitus


        Hi,
        genau so ist es bei mir auch noch!

        Morgen muss ich zum Arzt, nochmal Hörtest und dann mal schauen was er sagt.

        Gruß
        Stefan

        Kommentar



        • RE: Hörsturz mit Tinitus


          Das ist wohl auch von Ihnen abhängig - im Normalfall sollten Sie nach 14 Tagen auch wieder arbeitsfähig sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X