#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrensausen Hörsturz normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrensausen Hörsturz normal?

    Hallo,

    ich hatte vor eineinhalb Wochen einen Hörsturz auf dem linken Ohr. Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen, dann hat das linke Ohr geklingelt und plötzlich hab ich fast nichts mehr auf dem linken Ohr gehört. Mein HNO Arzt meinte, es sei kein Hörsturz, was sich aber als falsch herausstellte.
    Hatte dann ein dumpfes Gefühl im Ohr, was sich aber noch am gleichen Tag besserte. Erst 4 Tage später wurde mir morgens nach dem Aufstehen richtig schwindelig, worauf ich gleich in die Klinik gefahren bin. Von da an hab ich Cordison Tabletten für 3 Tage bekommen und Decortin Tabeltten für die Durchblutungsförderung. Gestern Nacht wachte ich plötzlich auf, mein linkes Ohr klingelte wie verrückt und ich bekam Angstatacken. Das kann doch nicht gut sein, dieses plötzlich starke Ohrklingeln, oder kommt das von den Tabletten ?????? Hören tue ich wieder besser, hab jedoch noch das Wattegefühl im Ohr und teilweise ist mir schwindelig.

    Gruß
    Ralf


  • RE: Ohrensausen Hörsturz normal?


    Wenn sich das Gehör bereits gebessert hat sind die Chancen dass der Tinnitus verschwindet sehr gut. Kurzfristig bis der Hörstuz vollständig abgeheilt ist könnte man ggf. etwas gegen die Angstattacken unternehmen - am besten Sie besprechen das mit dem HNO-arzt oder dem Hausarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X