#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz?

    Hallo, letzte Woche Donnerstag sass ich im Auto und auf einmal ging mein linkes Ohr einfach zu. nachts hatte ich schlimme Ohrenschmerzen und es wurde dann Freitags eine Mittelohrentzündung festgestellt. 5 Tage nahm ich Antibiotika nichts half. Es kamen dann noch Ohrengräusche und Schwindel dazu und mein Ohr blieb dumpf. Der H-N-O Arzt machte einige Test plus Hörtest und machte mir ein schnitt ins Ohr und legte ein Röhrchen rein. Jetzt bekomme ich auch seit Dienstag infusionen. mein Ohr tut nicht mehr weh, aber ich höre so gut wie nichts mehr, habe ein rauschen im Ohr und es ist dumpf. Bekomme ich die Infusionen weil ich einen Hörsturz hatte? Kann es sein das es beides war mittelohrentzündung plus Hörsturz? Danke für die Hilfe im voraus. Grüße Claudia


  • Hörsturz


    Bei der Mittelohrentzündung kann das Innenohr mitgeschädigt werden - wenn Sie so wollen haben Sie tatsächlich einen Hörsturz und eine Mittelohrentzündung. Wir nennen das eine toxische Innenohrschädigung. Ihr HNO-Arzt hat Sie bislang perfekt behandelt - das wichtigste ist den Eiter so schnell wie möglich aus dem Ohr zu bringen und dafür ist das Röhrchen bestens geeignet.

    Kommentar

    Lädt...
    X