#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BERA-Untersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BERA-Untersuchung

    Hallo,

    leider ist mein letzter Eintrag von vor 3 Tagen verschwunden. Ich stelle hier nochmal meine Grage:
    Bei mir soll morgen eine Untersuchung mit der Bezeichnung - BERA neurol./Lagerung/kalorisch- gemacht werden.
    Kannn mir jemand sagen was da genau gemacht wird? Bin etwas ängstlich, wenn ich nicht weiß was auf mich zukommt.

    Gruß, Doris B.



  • RE: BERA-Untersuchung


    Hat sich erledigt - die Untersuchung war gestern - schade daß hier niemand antwortet.

    Gruß, Doris

    Kommentar


    • Hörsturz


      Leider zu spät aber dennoch: Die BERA ist ein Computerhörtest bei dem die elektrische Aktivität über dem Hirnstamm auf akustische Reize abgeleitet wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X