#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon 10 tage her...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon 10 tage her...

    erstmal zur geschichte..
    ich bin eines morgens aufgestanden und hatte auf einem ohr ein rauschen und konnte unheimlich schlecht hören, als wnen wasser im ohr wäre.habe mir aber nichts weiteres dabei gedacht, dachte höchstens an ein anzeichen einer baldigen grippe, erst nachdem es nahc 4 tagen nicht weggegangen ist bin ich zum arzt, zunächst zum hausarzt der meinte ich sollte nasenspray nehmen. als das bis jetzt immernoch nicht half bin ich zum hno arzt der meinte er spräche alles für einen hörsturz bis auf dass ich eigentlich doch noch u gut hören könnte..
    habe nun eine cortisonspritze bekommen und soll morgen wieder kommen..
    kann sich meine hörkraft shcon wieder nach 10 tagen nun wieder gebessert haben von alleine?
    ist es möglich schon vor 10 tagen einen hörsturz gehabt zu haben?
    wie würdet ihr vorgehen?
    wann wird das besser?
    rauschen ist nahc wie vor vorhanden und kann irgenwie nicht glauben mit knapp 21 einen hörsturz gehabt zu haben.

    liebe grüße tina


  • RE: schon 10 tage her...


    Die Spontanheilung bei Hörsturz liegt bei ca. 60 - 70%, Fälle in Ihrem Alter kommen durchaus vor. Es ist also zumindest nicht ausgeschlossen, dass Sie tatsächlich einen Hörsturz hatten.

    Kommentar

    Lädt...
    X