#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturzsymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturzsymptome

    Nach drei Hörsturzen innerhalb von drei Monaten und einer Pause von 6 Wochen ohne irgendwelchen Beschwerden habe ich in letzter Zeit vermehrt Symptome die mich schon stark belasten und auch einschränken. Komischerweise verschwinden diese Anzeichen eines Hörsturzes nach ein bis zwei Tagen wieder. Bilde ich mir jetzt schon was ein ? So langsam kommen mir inzwischen schon selber Zweifel.


  • RE: Hörsturzsymptome


    Vorboten oder Symptome die vor dem eigentlichen Hörsturz stattfinden gibt es eigentlich nicht.

    Kommentar


    • RE: Hörsturzsymptome


      Hallo,
      ich bin auch Hörsturz und Tinnitus Betroffener.
      Ich möchte gerne von Ihnen wissen , wie bitte wurden ihre drei hörstürze behandelt ? dass sie 6 Wochen ohne Beschwerden waren ?
      Danke

      Kommentar


      • RE: Hörsturzsymptome


        Hallo!
        Ich wurde jedesmal mit Pentoxyphyllin behandelt.

        Kommentar



        • RE: Hörsturzsymptome


          Hallo Dr.Suckfull!
          Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt. Aber ich bin kein Arzt und kann also auch keine Diagnose stellen.
          Was ich versucht habe rüberzubringen ist, dass ich in den letzten Wochen wieder teilweise ganz schlimme Hörprobleme mit meinem rechten Ohr habe (immer nur rechts) Es kann aber nach einigen Stunden oder manchmal auch erst Tage später wieder besser werden.
          Ich kann doch nicht ständig Tabletten schlucken und mich mit den Worten lassen " Stress"( was ich für mich persönlich nicht empfinde) abfertigen lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X