#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist los???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist los???

    Hallo Leute!

    Seit mir letztes Wochenende in einem Elektrogeschäft wo die ihr System anscheinende nicht so ganz im Griff haben ca. 1 Minute dieser wirklich penetrante Pfeifton ins Ohr gepfiffen hat, höre ich zwar auf diesem Ohr noch relativ gut, habe aber seitdem ein dumpfes Gefühl im Ohr! Bin normal gewöhnt, dass das relativ schnell wieder weggeht, aber hab das jetzt schon über zwei Tage! Wird das überhaupt jeweils wieder vergehen? Habe so Schiss dass das bleibt!!! *HELP*

    Gruß Stephan


  • RE: Was ist los???


    Hallo Stephan,

    nur der HNO kann feststellen, ob hier ein Hörsturz (Lärmtrauma) vorliegt ... ich würde schnell zum HNO gehen, dann weißt Du was es ist und man kann Maßnahmen ergreifen.

    Gute Besserung, Peter

    Kommentar


    • RE: Was ist los???


      Am besten beim HNO-Arzt einen Hörtest machen damit man weiß was los ist. Die Prognose von akutem Hörsturz und Tinnitus ist aber gut - in den allermeisten Fällen bessert es sich bald wieder.

      Kommentar


      • RE: Was ist los???


        Am besten beim HNO-Arzt einen Hörtest machen damit man weiß was los ist. Die Prognose von akutem Hörsturz und Tinnitus ist aber gut - in den allermeisten Fällen bessert es sich bald wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X