#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tuba aperta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tuba aperta

    Einen schönen guten Tag,

    ich habe ein wirklich sehr belastendes Problem: Diagnose meiner HNO- Ärzte: Tuba aperta.
    Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden. Jedenfalls ist meine Eusthachische Röhre wohl etwas
    zu mager (was man von mir persönlich jedoch nicht behaupten kann), was mir ein sehr hohles Ohr-
    geräusch vermittelt, es ist unglaublich nervig, weil ich meinen Atem so laut höre, daß ich die Luft
    anhalten muß, wenn andere Leute mit mir reden. Mir wurde bereits Collagen in die Tube gespritzt,
    leider ohne Erfolg... ich kann mich ehrlich gesagt nicht damit abfinden, daß es ansonsten keine
    Heilungsmöglichkeit gibt, bitte sagen Sie mir, daß sie mir weiterhelfen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Katja Wuesthoff


  • RE: tuba aperta


    Außer dem Unterspritzen der Tube mit Kollagen kenne ich auch keine Beahndlungsmöglichkeit für die offene Tube. Die Erfolge der Unterspritzung mit Kollagen sind gering Sie sind offensichtlich ebenfalls erfolglos behandelt worden.
    Überwiegend habe ich so etwas bei Patienten beobachtet die stark Gewicht abgenommen haben. Wenn die Patienten das Gewicht halten oder wenn Sie wieder zunehmen vergehen die Beschwerden oft von selbst nach einigen Monaten.

    Kommentar

    Lädt...
    X