#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum Arzt oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum Arzt oder nicht?

    Hallo,
    ich habe letzten Freitag (heut ist Dienstag) für einen kurzen Zeitraum auf dem rechten Ohr schlechter hören können (wie Watte im Ohr).
    Am Sonntag bekam ich dann ein komisches klopfen das bis Montag anhielt.
    Heute ist das klopften weg aber trotzem spüre ich leichte schmerzen im und am Ohr.
    Ich stehe momentan unter ziemlichen psychischen Stress und eine Freundin machte mich darauf aufmerksam das dies ein Vorbote für einen Hörsturz sein könnte.
    Ich weiß jetzt aber nicht ob ich sofort zum Arzt gehen sollte.
    gruß
    Nicole

    PS. Bitte schnelle Antwort. Danke


  • RE: Zum Arzt oder nicht?


    HAllo!
    Es ist bestimmt eine Beruhigung zum Arzt zu gehen. DAnn kann mn sich wenigsten hinterher keine Vorwürfe machen: Hätte ich doch... Wäre ich doch...

    Stress ist sicher ein Risikofaktor, den man möglichst abbauen solltebzw. einschränken sollte. Ich weiß aber selbst, wie schwer das ist.

    Du musst noch lange mit dir leben, also höre auf deinen Körper!

    Alles Gute,
    Annette.

    Kommentar


    • RE: Zum Arzt oder nicht?


      Ein Hörsturz ist nicht schmerzhaft aber z.B. Ohrschmalz, Gehörgangsentzündungen oder Kiefergelenksaffektionen. Bei diesen Erkrankungen kann der HNO-Arzt sehr gut helfen so dass ich Ihnen empfehlen würde hinzugehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X