#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeiten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeiten??

    Hallo, ich habe da eine Frage. Mein Freund hatte im April einen Hörsturz, wurde dann erst mit Infussionen und anschließend auch mit HBO behandelt. Allerdings blieb ein wirklicher Erfolg aus. Was können wir noch machen? Das pfeifen macht ihn bald wahnsinnig.


  • RE: Möglichkeiten??


    Hallo, m.E. ist seit April schon ein ziemlich langer Zeitraum vergangen ... Ist denn das Gehör wieder okay? Warum wurde nicht mir Kortisson behandelt ? HBO ist sowieso fraglich ...
    Ich denke mit dem Tinnit. wird er erstmal leben müssen, mit der Zeit wird es aber erträglicher .... vielleicht helfen Entspannungstechniken ???

    Gute Besserung und LG, Peter F.

    Kommentar


    • RE: Möglichkeiten??


      Eine Behandlung im eigentlichen Sinn gibt es nach dieser Zeit nicht mehr. Es bleibt Ihnen daher nur sich mit dem Tinnitus abzufinden. Da dies meist nicht einfach ist gibt es profesionelle Hilfe in Form von psychotherapie.

      Kommentar

      Lädt...
      X