#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Beschwerden nach Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrende Beschwerden nach Hörsturz

    Hallo,
    ich hatte vor etwa 3 Wochen einen Hörsturz, der sich nach Pentoxifyllin sehr rasch gebessert hatte. Geblieben war nur ein erträgliches Ohrgeräusch und hin und wieder ein Druckgefühl. Ich habe Pentoxifyllin jetzt schon seit einer Weile runterdosiert, lief auch alles prima, da kamen vor 3 Nächten wieder dieselben Beschwerden wie bei dem Hörsturz zurück, gingen aber nach einer höheren Dosis Pentoxifyllin wieder weg. Und seit heute mittag wieder das selbe Spiel. Ich habe das Pentoxifyllin gerade erst nehmen können, weiß also noch nicht, ob es wirken wird. Ich bin sehr beunruhigt, besonders weil ich Ende der Woche in Urlaub fliegen will. Kennt jemand diese wiederkehrenden Beschwerden und kann mir Rat geben?
    Gruß, Alexandra


  • RE: Wiederkehrende Beschwerden nach Hörsturz


    Ich habe große Zweifel ob Ihr Gehör von der Trental Einnahme abhängig ist. Am besten Sie machen einen Hörtest wenn Sie erneut ein Druckgefühl und Hörminderung verspüren und überprüfen erst einmal ob es wirklich ein neuer Hörsturz ist bevor Sie die Trentaldosis erhöhen.

    Kommentar

    Lädt...
    X