• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner Hörsturz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner Hörsturz

    Hallo,

    bei mir wurde gestern ein kleiner Hörsturz festgestellt (was auch immer das heißen mag! Kann mit dem Ohr noch recht gut hören, habe aber immer ein Gefühl im Ohr, als wäre Wasser darin...)
    Nun hat mir mein HNO Gingopret verschrieben. Reicht das? Ich lese hier so viel über Infusionen!
    Kann ich jetzt schneller wieder einen Hörsturz bekommen?

    Mit bestem Dank im voraus

    Sunny

  • RE: kleiner Hörsturz


    Je kleiner der Hoersturz desto besser sind die Heilungschancen - in manchen Faellen kann ma auch garnichts machen.

    Kommentar