• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Hörgeräten....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Hörgeräten....

    Hallo Dr Suckfüll,
    Ich habe meine Hörgeräte jetzt bald 1 Jahr ! Sollte ich mein Gehör checken / testen lassen ( besser wird es wohl kaum werden von allein ;-) ) und in welchen Abständen sollte man das überhaupt ?

    Vielen Dank und schönes Wochenende !

    scubagirl

  • RE: Frage zu Hörgeräten....


    ich weiß immer nicht, was da für ein Unterschied besteht zwischen einem Hörgerät und laut gestellten Lautsprechern. Bei großer Lautstärke kann ich auch wieder etwas hören, manchmal auch etwas verstehen. Aber da muß die Lautstärke noch größer sein. Sind nun solche großen Lautstärken schädlich? Wenn ja, dann dürfte man doch kein Hörgerät tragen.

    mit freundl. Gruß
    Quehl

    Kommentar


    • Hörsturz


      Wenn sich keine Änderungen oder Probleme ergeben haben halte ich jährliche Kontrollen für sinnvoll.

      Kommentar