#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Innenohrschädigung durch Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenohrschädigung durch Medikamente

    ich hätte eine Frage an Herrn Dr. Suckfill,
    ich muss zur Behandlung eines Basalioms eine Therapie (4 Wochen) mit Imiquimod machen (Aldara 5 %). Kann es sein, dass sich das auf mein sowieso schon durch Hörsturz geschädigtes Innenohr schädigend auswirkt?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Hörsturz


    Ich habe keine Nebenwirkung gefunden die mit dem Innenohr in Zusammenhang steht. Ein Ptienten mit Hörsturz oder Tinnitus nach Aldara Behandlung hattte ich bisher ebenfalls nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X