• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfälliger nach Hörsturz?!?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfälliger nach Hörsturz?!?

    Ich wollte mal fragen ob man nach einem Hörsturz empfindlicher reagiert? Also in dem Sinne, dass man schneller an einem erneuten Hörsturz leiden kann? Oder ist es davon nicht abhängig ob man bereits einen hatte?

    Gruß


  • RE: Anfälliger nach Hörsturz?!?


    Wenn Ihr Gehör bisher völlig in Ordnung war ist die Chance bzw. das Pech nochmal einen Hörsturz zu bekommen nicht erhöht.

    Kommentar


    • RE: Anfälliger nach Hörsturz?!?



      Hallo, also ob es die Regel ist weiß ich nicht, aber nach dem ersten folgte weitere Stürze und
      der Tinnitus wurde zunehmend stärker. Mein Ohr ist halt meine Schwachstelle und diese reagiert sofort auf Stress, Lautstärke .... Inzwischen bin ich nicht mehr sehr "strapazierfähig", hasse Lärm,
      Streit, Stress u.ä. ! Ich richte mir mein LEben "einfach" so ein, dass ich diesen Dingen wenn möglich aus dem WEge gehe.

      Lepke

      Kommentar