#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz Hörtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz Hörtest

    Hallo, als ich heute morgen aufwachte hat ich im rechten Ohr ein Wattebauschgefühl. Nachdem ich öfters mit Sinusitis zu tun habe Nasenspray rein, Rotlicht drauf Sinupret eingenommen und Druck ausgleich gemacht.
    Um 10 Uhr zum Hausarzt um Hörsturz auszuschließen. Der hat in die Ohren nach Verstopfung geschaut und einen einfachen Hörtest ( je ein Ohr zuhalten und die leise gesagten Wörter wiederholen ). Habe alles gehört. Reicht so ein Hörtest um einen Hörsturz auszuschliessen???Habe noch immer das Wattebauschgefühl und höre hohe Töne etwas verzerrt.


  • RE: Hörsturz Hörtest


    Hallo,

    hört sich nach Hörsturz an ...
    Ich würde direkt zum HNO gehen.

    Gute Besserung, Peter

    Kommentar


    • RE: Hörsturz Hörtest


      Nein, Stimmgabel und Tonaudiometrie sind in diesem Fall notwendig!

      Kommentar


      • RE: Hörsturz Hörtest


        Danke, für die Antwort. Noch eine Frage,
        Am nächsten Tag war das Wattebauschgefühl weg. Soll ich doch noch einen Hörtest machen lassen.

        Kommentar



        • RE: Hörsturz Hörtest


          Würde dir raten, unbedingt und umgehend einen HNO-Arzt aufzusuchen und abklären lassen. Wenn Hörsturz, dann sind Infussionen notwendig.
          Alles Gute UschiD

          Kommentar

          Lädt...
          X