#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Lutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Lutz

    Hallo Lutz,
    wie war denn der Termin bei der "neuen" tollen HNO-Ärztin? - siehe meine Antwort vom 06.07.06 auf Deinen Beitrag vom 02.07.06.
    Gruß UschiD


  • RE: Hallo Lutz


    Hallo UschiD,

    Aus dem Termin bei der neuen "tollen" HNO-Ärztin sind mittlerweile schon drei geworden. Leider haben sich zu meinem Tinnitus noch Schwindel und Gleichgewichtsstörungen dazugesellt, die wegen Verdacht auf Menieresymptomenkomplex mit Betahistin behandelt
    werden. Durch die Hitze und psychischen Stress ist mein Tinnnitus viel lauter geworden.
    Die Frau ist schon o.K. hat aber wie die meisten Kassen-
    ärzte kaum Zeit. Von meinem Tinnitus soll ich mich nicht
    verrückt machen lassen und meinen Fokus davon weg-
    richten, nachts leise Musik im Hintergrund laufen lassen
    und im übrigen etwas schönes unternehmen und sich
    schöne Gedankenken machen. Der Tinnitus sei ein über-
    wiegend psychisches Problem und Stress sehr kontapro-
    duktiv.
    Das ist mir natürlich alles nicht neu. Aber aus der eigenen
    Erfahrung weißt du sicher auch, dass es oft an der Umsetzung hapert.
    Aber wegen dem Schwindel mache ich mir schon echt
    Gedanken. Das verunsichert mich, weil ich das Medi-
    kament nun schon seit einer Woche nehme und noch keine
    Besserung eingetreten ist. Ich hoffe, dass der Schwindel
    psychogen ist, und nicht mit einer Meniereerkrankung zusammenhängt. Eben habe ich in der Praxis angerufen
    um zu fragen wie ich weiter vorgehen soll. Sie kam kurz
    an den Apparat und meinte ich soll die Dosis auf drei
    Tabletten täglich erhöhen.
    Ich hoffe, dass der Schwindel bal nachlässt.
    So, für heute einmal genug!

    Gruß LUTZ



    Kommentar


    • RE: Hallo Lutz


      Alles Gute für oder auch gegen den Schwindel?! - Im Augenblick hält sich das bei mir in Grenzen, ich habe eher einen Schwankschwindel, den ich aber noch nicht zuordnen kann. Vielleicht ist es auch nur der unsichere Gang nach der Hüft-OP ... Darüber will ich im Augenblick garnicht nachdenken, da noch genügend andere Probleme.
      Alles Gute für dich
      Gruß Uschi

      Kommentar

      Lädt...
      X