#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoersturz ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoersturz ???

    Habe seit einer Woche auf dem rechten Ohr ein Brummen und Taubheitsgefuehl und kann kaum hoeren. Sitze in einem Buero mit eine laut brummenden Sicherungskasten und einem Klimaanlagengeblaese, was das ganze nicht besser macht. Insbesondere wenn laute Nebengerauesche (Verkehr, viele Leute in der Kneipe) vorhanden sind, faellt es mir schwer, eine einzelne Stimme auszumachen. Da ich zunaechst dachte, dass der Hoerverlust durch eine Erkaeltung ausgeloest wurde, die ich zeitgleich entwickelt habe, habe ich noch keinen Arzt aufgesucht. Im uebrigen lebe ich in London und weiss nicht so genau, an wen ich mich wenden soll. Gibt es hier auch HNO Aerzte ? Ueber eine Rueckmeldung wuerde ich mich freuen. Herzlichen Dank !


  • RE: Hoersturz ???


    Ein Hörtest wäre sicher sinnvoll - vielleicht ist es ja nur etwas Ohrschmalz. In England werden solche einfacheren Erkrankungen vom GP gesehen.

    Kommentar


    • RE: Hoersturz ???


      Herzlichen Dank Herr Suckfuell, ich habe heute einen Termin beim GP vereinbart !

      Kommentar

      Lädt...
      X