• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz???

    Hallo,
    ich bin weiblich, 24 Jahre, 182 cm groß und wiege 76 kg. Ich habe seit einiger Zeit während der letzten halben Stunde beim Volleyballtraining das Gefühl, Wasser im Ohr zu haben oder Druck oder so. Ich höre dabei allerdings keine Nebengeräusche wie pfeifen oder so. Ich höre dann eben auf einem Ohr alles ein bisschen leiser, als hätte ich Wasser im Ohr. Das geht aber nach dem Training meist vorbei. Ich bin dann meist erstmal ziemlich platt von der Belastung. Wenn ich aber wieder zu Hause bin, etwas gegessen und getrunken habe und 5 Minuten meine Beine hochgelegt habe, ist wieder alles in Ordnung. Ich habe ziemliche Angst, mit 24 einen Hörsturz zu haben. Ist das ein Hörsturz???
    Vielen Dank!
    schnuckimaus


  • RE: Hörsturz???


    Eigentlich nein, ideal wäre aber wenn Sie nach dem Training einmal einen Hörtest machen könnten um ganz sicher zu gehen.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz???



      Also nach dem Training noch zum HNO??? Is ja dann wie gesagt nach ziemlich kurzer Zeit auch weg... Muss ich mir wegen sowas generell Sorgen machen?

      Kommentar


      • RE: Hörsturz???


        HALLO
        ich habe am 26.6.o6 einen Hörsturz erlitten. Bin auch gleich zum HNO, der mir 1o Infusionen verabreicht hat. Aber nach diesen Infusionen ist keine Besserung eingetreten. Er meinte dann, ich würde mich schon an den Zustand gewöhnen. Ist das Wahr? Vielleicht hat jemand einen guten Rat.
        Vielen Dank
        wandervogel

        Kommentar