#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohren zu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohren zu

    hallo doc !

    mein mann ist am freitag ( 30.06.) aus texas gekommen. seitdem hört er schlecht.
    er sagt die ohren sind zu und das es ihn bekloppt macht. ich muß alles wiederholen, weil es ihm zu leise war. :-)) hab schon keine lust mehr, was zu sagen :-)).
    ne, spaß bei seite!
    kann es denn noch vom fliegen kommen???
    oder was kann das sein???

    danke für die antwort und gruß
    speedy


  • RE: ohren zu


    kann alles mögliche sein ... Hörsturz, Erkältung, vom Flug ... eine Ferndiganose ist ziemlich schwierig ...

    Warum geht er nicht zum Arzt? Wenn es ein Hörsturz sein sollte, dann sind die Chancen ja bekanntlich besser, je schneller die Behandlung beginnt ... Also, ab zum HNO-Arzt.

    Gute Besserung, Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X