#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder Hörsturz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Hörsturz ?

    Vor 2 1/2 Jahren hatte ich schon mal einen Hörsturz, seit etwa 1 Woche habe ich wieder dieses druckgefühl auf dem rechten Ohr(schlechtes Hören). Am Freitag hatte ich abends einen starken Schwindelanfall mit Übelkeit. Bin dann ins Krankenhaus und nach einem Tropf den man mir gegeben hat , konnte ich wieder normal hören. Jetzt ist wieder dieses taubheitsgefühl da.Bin echt verzweifelt, dieses taubheitsgefühl macht mich wahnsinnig. Immer als wenn Wasser drinn ist und ich versuche das raus zubekommen und es geht nicht. Weildas nch dem Tropf besser wurde glaube ich das das wieder ein Hörsturz ist, kann das sein ?


  • RE: Schon wieder Hörsturz ?


    Ein Hörtest würde diese Frage klären können. Ist keiner vor der Infusion gemacht worden?

    Kommentar

    Lädt...
    X