#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptom Erbrechen und Durchfall bei Hörsturz???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptom Erbrechen und Durchfall bei Hörsturz???

    Guten Tag,
    meine Mutter (58 Jahre alt) ist letzte Nacht ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Sie wachte nachts auf und es war ihr extrem schwindlig. Sie konnte keinen Schritt aufrecht gehen. Sie schleppte sich dann wegen schwerer Übelkeit zum WC. Erbrechen und Durchfall folgten darauf. Nun liegt sie im Krankenhaus und erhält Infusionen. Es wurde ein Hörsturz diagnostiziert.

    Meine Frage ist: Erbrechen und Durchfall sind weder hier auf dieser Website, noch in anderen Nachschlagewerken typische Symptome bei einem Hörsturz oder kann das jemand bestätigen bei dem dies auch der Fall war? Ich habe Bedenken, dass sich eine noch schwerwiegendere Krankheit dahinter verbergen könnte und wegen einer evtl. falschen Diagnose zu viel Zeit vergeht!!
    Über eine Rückmeldung bin ich sehr dankbar!

    schöne Grüße

    André


  • RE: Symptom Erbrechen und Durchfall bei Hörsturz??


    Hallo auch ich hatte bis auf den Durchfall die selben Symtome am Freitag . das war echt schrecklich. Ich hatte vor 2 jahren schon mal einen Hörsturz. Hat Ihre Mutter den auch dieses dumpfe Gefühl im Ohr sowie als wenn Wasser drin ist ?

    Kommentar


    • RE: Symptom Erbrechen und Durchfall bei Hörsturz??


      Erbrechen ist mit dem Hörsturz indirekt vereinbar da manchmal gleichzeitig ein starker Schwindel besteht. Durchfall ist in der Tat vom Hörsturz unabhängig aber kann natürlich zufällig unabhängig davon auftreten.

      Kommentar

      Lädt...
      X