#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taub wegen falscher Diagnose??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taub wegen falscher Diagnose??

    Hallo,
    ich 30 bin seit einem Jahr taub auf dem linken Ohr!Als ich
    vor einem Jahr mit Schwindel und Ohrgeraüsche zum HNO Arzt ging,wollte der mir erst mal meine Polypen rausschneiden obwohl ich nie Probleme damit hatte.Als ich mich dann dazu entschied einen anderen Arzt aufzusuchen war es leider schon zu spät!!Habe zwar Infusionen und auch Tabletten gegen Durchblutungsstörungen bekommen aber
    anstatt es besser wurde ging mein Hörvermögen weiter verloren.Nun bin ich links ganz Taub und weiß leider nicht mehr was ich machen soll.Ich wünschte diese rauschen was mir so manchen Schlaf raubt wäre auch endlich weg.....und bete zu Gott das mir mein rechts Ohr erhalten bleibt


  • RE: Taub wegen falscher Diagnose??


    Bei akuten Ertaubungen ist die Prognose auch mit Behandlung schlecht - nur etwa 10% der Ohren erholen sich ausreichend. Im übrigen gilt das gleich was ich dem Patienten zuvor geschrieben habe:
    -keine unötigen Geld und Nerven kostenden Behadlungen
    -Lärm insbesondere Knalltraumen stellen die größte Gefahr für ihr letztes Ohr dar.

    Kommentar

    Lädt...
    X