#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach einem Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach einem Hörsturz

    Ich hatte vor ca 2 Wochen einen Hörsturz. Habe daraufhin eine Infusions- und Kortisonstherapie bekommen. Gleichzeitig. Zudem habe ich noch Tabletten bekommen gegen Durchblutungsstörungen. Letzten Donnerstag (22.06.2006) habe ich die letzte Infusion bekommen und gestern (26.06.2006) die letzte Kortisontablette.

    Es ist auf jedenfall besser geworden... d.h. ich kann wieder gut hören auf dem Ohr (rechten) und das Piepsen ist auch leiser geworden. Ich habe jedoch noch das Gefühl als wäre das Ohr zu. Habe gelegendlich ein leichtes Druckgefühl im Ohr und hin und wieder schallt es etwas.

    Legt sich das noch, oder ist das eine Dauererscheinung nach einem Hörsturz?


  • RE: Nach einem Hörsturz


    Hallo,

    meine Erfahrung ist, dass sich das "Wattegefühl" nach mehreren Wochen/Monaten ganz langsam verschwindet ...

    Nicht aufgeben und sei froh, dass die Therapie so gut anschlägt ....

    Weiterhin gute Besserung; P.

    Kommentar


    • RE: Nach einem Hörsturz


      Vieles bessert sich noch nach der Behandlung, insbesondere das Druckgefühl. Dem Piepsen würde ich im übrigen möglichst wenig Beachtung schenke.

      Kommentar


      • RE: Nach einem Hörsturz


        Vieles bessert sich noch nach der Behandlung, insbesondere das Druckgefühl. Dem Piepsen würde ich im übrigen möglichst wenig Beachtung schenke.

        Kommentar


        Lädt...
        X