#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an neumerder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an neumerder

    Hallo Achim, mit meinem Hörsturz (März 2006) und den Folgen habe ich mich inzwischen etwas arrangiert, obwohl noch vieles nervt. Aber ich habe auch chronische Schmerzen wie Du und möchte zu gerne mal einen Tag ohne Schmerzen erleben, aber leider! Trotzdem lass’ den Kopf nicht hängen, das Leben hat mich gelehrt, es geht immer wieder weiter. Versuche Dich an schönen Dingen zu erfreuen und nur das zu tun, was Dir Spaß macht. Ich kann alles sehr gut verstehen, ich bin auch oft verzweifelt und möchte mich am liebsten von allem zurückziehen. Das ist aber nicht gut. Bist Du in Therapie mit den Schmerzen? Kannst Du in eine Sportgruppe gehen oder nur individuelle Therapie haben? Als neuestes muss ich zu einer Herzkathederuntersuchung. Kennst Du Dich da zufällig aus?
    Gruß Uschi


  • RE: an neumerder


    hallo uschi,ja es ist ein schrecklicher kampf jeden tag mit den permanenten extremen schmerzen und dem lauten tinnitus!vor 1 jahr war ich noch relativ fit,aber jetzt bin ich ein trümmerhaufen.fange nächste woche mit kg und osteopathie an und habe einen termin bei einem tinnitus-experten!ich will kein gruppenkg oder sport machen,weil ich seit einiger zeit eine aversion gegen leute habe.ich lebe völlig zurückgezogen mit meiner schwer depressiven mutter.zu freunden/kollegen will ich kein kontakt mehr,sie sollen mich in erinnerung behalten wie ich war!habe bis vor kurzem oft über suizid nachgedacht,aber ich glaube der körper sorgt schon dafür das ich weihnachten nicht mehr erlebe...
    linksherzkatheteruntersuchung vom herzen ist eine sehr schmerzhafte prozedur,man geht bei frauen durch den linken arm mit einer schlauchkamera bis zur linken herzkammer.im saarland gibt es ein neues gerät doppelsonographie wie ultraschall das den herzkatheter ersetzt!
    gruß
    achim

    Kommentar

    Lädt...
    X