#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Peterfischer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Peterfischer

    Hallo Herr Peterischer,
    ich habe vor ein paar Tagen hier einen Beitrag reingesetzt indem es ging, das ich momentan viel Stress habe und dadurch mein Tinnitus lauter geworden ist. Jetzt ist ca. eine Woche rum und mein Tinnitus ist immernoch nicht besser geworden. Im Gegenteil. Manchmal denke ich, es wird immer schlimmer und schlimmer. Allerdings hat sich meine stressige Lebenssituation momentan noch nicht gebessert. Die Angst vor dem Tinntius verstärkt noch mehr diesen Stress. Legt sich das wieder? Wie lange dauert das? Zum HNO-Arzt möchte ich nicht so gerne. Ich glaube nicht, das mir noch ein Arzt helfen kann. Immerhin lebe ich schon mit diesem Tinnitus 2 Jahre. Ich wusste nicht, an wen ich mich wenden soll deswegen schreibe ich Sie nochmal an. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten würden.
    Danke schonmal!
    Emma


  • RE: An Peterfischer


    Hallo Emma,

    ich weiß es leider auch nicht ....

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Stress den TS verschmlimmert ... aber mein TS, den ich schon seit über 10 Jahren habe, ist auch sehr schwankend. Aktuell geht es mir ganz gut damit ....

    Ich würde schon noch mal einen HNO aufsuchen, evtl. den Arzt auch mal wechseln. Mein HNO (war ich aber auch seit letztem Jahr - nach dem Hörsturz - nicht mehr) ist sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit für mich ... alleine schon die Gespräche haben mir geholfen .....

    Wie gesagt, bitte keine Panik ... im Endeffekt musst du mit dem TS fertig werden ... Gespräche helfen da ... vielleicht auchm schon ein bißchen das Forum ... Du bist nicht alleine.

    LG und gute Besserung, Peter

    Kommentar

    Lädt...
    X