#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann es sein?


    Hallo!

    Ich habe mindstens einmal im Jahr wie eine Art Schwindel. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Es dreht mich nicht weg, aber es ist immer so ein komisches Gefühl um den Augen und im Kopf. Das ganze Allgemeinbefinden ist nicht so gut.Das beste ist wenn ich liege und die Augen zu mache. Habe diese Probleme schon ca. 5 Jahre, war auch schon deswegen beim HNO der ein MRT veranlasste. Zum Glück ohne Befund. Außerdem verschrieb er mir "Vertigoheel" (3x3).Beim Augenarzt war ich auch schon alles ok. Nun muß ich noch dazu sagen, das ich Beschwerden der HWS und der LWS habe. Könnte das eine Ursache sein?
    Mich beschäftigt das sehr. Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

    Vielen Dank


  • RE: Was kann es sein?


    Hallo,

    da andere Ursachen auszuschließen sind, denke ich das der Schwindel durch die HWS verursacht werden könnte. Ich habe selbst schon seit Jahren Probleme mit der HWS, durch zwei Autounfälle. Der Schwindel hält sich aber bei mir in Grenzen, da ich mind. zwei Mal im Jahr zur Massage gehe.
    Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.


    Viele Grüße Niki

    Kommentar


    • RE: Was kann es sein?


      es handelt sich evtl. um morbus meniere,eine krankheit des innenohres!dagegen hilft vasomotal.weiteres wird dir dr.suckfüll sicher noch schreiben!
      gruß
      neumerder

      Kommentar


      • RE: Was kann es sein?


        Wenn es kein Drehschwindel ist muß man eine ursache suchen die nichts mit dem gleichgeichtsorgan (und damit mit dem HNO-Arzt) zu tun hat. Ich würde eine Untersuchung beim Neurologen empfehlen und wenn sich hier auch nichts findet kann man durchaus einen Versuch mit der Behandlung der HWS machen, wenn dort ein Schaden vorhanden ist!

        Kommentar


        Lädt...
        X