#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mittelohrentzündung

    hallo Dr. Suckfüll !

    meine frage hat zwar nix mit dem hörsturz zu tun, würde mich aber trotzdem über eine antwort freuen !

    wieso, sind überwiegend jungs bei einer mittelohrentzündung betroffen ???

    ich habe drei kinder 2 jungs, 1 mädchen und beide jungs haben damit zu tun.
    sie bekommen im august paukensdrainagen gelegt. der große 3,5 jahre, hört schon schlechter, ihm is alles zu leise. der kleine, fast 16 mon., hat seit der geburt nur damit zu tun und hat praktich noch nie richtig gehört. er hatte auch schon ein trommelfellriss.bei ihm merkt man es besonders, er reagiert nicht so wie seine zwillingschwester. wenn er zB. im bett liegt und man klopft an die wand, reagiert er nicht. er muss mich sehen. man muß bei ihm immer etwas lauter reden. und immer dieses kopfreiben, er tut mir richtig leid. vorallem , kann er ja nix sagen! er hat auch so gleichgewichtsstörungen, auf 2 metern, fällt er mindestens einmal. ( laufen tut er seit dem 11 mon.) hoffendlich, geht es ihm bald besser !!!!
    und weil man ja soviel hört, das meistens jungs betroffen sind, wollte ich mal wissen wieso ????????


    bedanke mich für Ihre antwort :-)
    gruß twinmami




  • RE: mittelohrentzündung


    Meines wissens ist die Geschlechterverteilung ausgewogen, es scheint sich bei Ihnen um einen Zufall zu handeln. Gehäuft kommen Mittelohrprobleme jedoch innerhalb einer Familie vor was mit der Kopfform in Zusammenhang gebracht wird. Kinder mit schmalen Gesichtern sollen häufiger Probleme haben. Zum Trost dafür ist unser Schönheitsideal aber ein schmales Gesicht!

    Kommentar


    • www.sponsor123.org


      www.sponsor123.org
      Hier finden Sie Anbieter welche Ihre Homepage finanzieren.

      Kommentar


      • Ihre weltweiten Anlagespezialisten


        Ihre weltweiten Anlagespezialisten

        Wurden Sie eine Anlage auf dem weltweiten Markt in Betracht ziehen? Dann sind Sie hier richtig, egal wie hoch Ihr Einkommen ist oder wie viel Sie investieren ko"nnen. Europe Trade (UK) Ltd offnet Ihnen die Ture zu weltweiten, unkomplizierten Anlagemoglichkeiten.

        Anlagefonds fur den Weltmarkt?

        Nicht wirklich, aber das Anlagefondmodell ist der einfachste Weg, Ihnen zu erklaren, was wir tun. Kurz gesagt bieten wir Ihnen ein breit gefachertes Portfolio von internationalen Anlagepapieren, Aktien, Obligationen und anderen Wertpapieren.

        Ohne fremde Hilfe sind diese Ma"rkte und die Chancen, die sie bieten, fur den individuellen Investor aufgrund der erforderlichen Erfahrung und der notwendigen Mindestbetrage meist unzuga"nglich. Viele Investoren haben nicht die genauen Geldbetrage, um viele Wertpapiere zu kaufen und damit die Ertrage ohne hohes Risiko zu erzielen. Mehrere hundert Dollar genugen normalerweise nicht, um ein volles Aktienpaket zu kaufen, insbesondere nach Abzug von Provisionen.

        Stattdessen bieten wir Ihnen eine bessere Moglichkeit, mit der Sie ohne Komplikationen an weltweiten Markten teilnehmen konnen, jedoch trotzdem nur die Betrage investieren, die Sie mochten. Wir stellen auch keine jahrlichen Verwaltungsgebuhren in Rechnung (wie das zum Beispiel bei typischen Anlagefonds ublich ist). Wenn Sie 10% verdienen, bekommen Sie 10%.

        Und hier ist unser Angebot:


        http://www.eutradeltd.com/?reffer_id=cl032384

        http://troybank.com//index.php?affid=167221

        Kommentar


        Lädt...
        X