#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drückgefühl im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drückgefühl im Ohr

    Sehr geehrter Herr Suckfüll,

    danke für Ihre Antwort.Mich beunruhigt dieses Gefühl im Ohr selbst,da es nicht wirklich normal sein kann. Wenn ich zu meiner HNO-Ärtzin gehe, kann Sie nicht wirklich was feststellen. Sie würde nur einen normalen Hörtest durchführen und evtl. wieder Luft durchdrücken. Seit drei Tagen bin ich beschwerde frei. Bis zum nächsten Attacke :-) auch knistert es oft in diesem Ohr, leise aber es ist auch teils ein erleichterndes Gefühl. Oft ist es auch so, daß ich das Gefühl hab "die Luft kollert zwischen beiden Ohren hin und her"!!!! Klingt komisch. Ist auch schwer zu beschreiben.Dies vergeht aber wieder.
    Hab mich über den Tubenkatarrh belesen. Könnte dies viell bei mir vorliegen bzw diese Beschwerden verursachen?? Obwohl, wenn es so wäre, hätte es doch die Ärtztin feststellen müssen???!!!

    Wenn es mit dem Ohr nicht besser wird, werde ich mir von einem zweiten Arzt eine Meinung einholen. Nur um einmal zu erfahren, was dieser dazusagt und was evtl seine Untersuchungen ergeben. Würde dafür sogar freiwillig ins Krankenhaus gehen. Nicht damit wirklich was übersehen wurde.

    Wohne leider nicht in Ihrer Nähe, Herr Dr. Suckfüll. Lebe im Vogtland bei Plauen , eine halbe Std von Hof entfernt. Falls Ihnen das was sagt bzw Sie einen guten HNO in der Nähe kennen, würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße
    Niki



  • RE: Drückgefühl im Ohr


    Ein ehemaliger Kollege von mir - Dr. Bodlai muß irgendwo in ihrer Gegend seine Praxis haben. Ich kenne aber leider den Praxisort nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X