• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeifen im Ohr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeifen im Ohr

    Hallo alle zusammen,

    habe mal eine frage bzgl. eines Pfeifens im Ohr.
    Hatte heute ca. 1 Stunde lang ein pfeifen in meinem rechten Ohr ohne weitere Symptome. Das hat mir ganz schön Angst gemacht. War letzte Woche auch beim HNO weil ähnliches in kurzen abständen, aber nur 5 Sekunden, schon mal war. Das ergab jedoch keine Ergebnisse.
    Ist das noch als normal einzustufen ???. habe derzeit einwenig Stress und horche gerne mal in mich hinein auch abends beim einschlafen habe ich gelegentlich ein rauschen was ich nicht mehr sagen kann ob das auch normal ist ??

    Danke
    für eure Antworten




  • RE: Pfeifen im Ohr


    hi,Vielleicht ist das Pfeifen auch ein Vorbote eines kommenden Hörsturzes?! Die Ärte sagen zwar es gibt keine, da ein Hörsturz akut kommt, aber bei mir hat sich der Hörsturz gut zwei Wochen zuvor schon angekündigt. Ich war ebenfalls beim Artz um vorsichtshalber nachsehen zu lassen. Aber sie konnten zu diesem Zeitpunkt noch nichts feststellen. Erst als ich zum Arzt ging,weil die Symptome ganz schlimm und unerträglich waren, konnten sie eine Hörsturz diagnostizieren.
    Aber vielleicht liegt es auch am Streß!


    Alles Gute Niki

    Kommentar


    • RE: Pfeifen im Ohr


      Ein Pfeifen im Ohr für ein paar Sekunden oder sogar für eine Stunde ist etwas Normales.

      Kommentar