• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hörsturz nach bleaching?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hörsturz nach bleaching?

    guten tag

    mich quält da eine frage:

    beim ersten bleachen hatte ich sehr starke schmerzen. der zahnfleischrand war alles wund und blutete leicht. ich hatte das gefühl, als ob das wasserstoffperoxid bis in den rachen lief. so ein äzendes gefühl. auch verspürte ich leicht halsprobleme (wie ausgetrocknet).

    kann es sein, dass das wasserstoffperoxid bis zu den ohren gelangen könnte, irgendwie, und was verätzt hat?

    freundliche grüsse
    patti2


  • RE: hörsturz nach bleaching?


    Ich haben bisher noch nie einen Patienten gehabt der über einen Zusammenhang zwischen Bleaching und Tinnitus berichtet hat - ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

    Kommentar