• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohr zu

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr zu

    Hallo
    Mir "schnappt" seit ca 2 Monaten mein linkes Ohr immer wieder zu.Sobald ich auf der linken Seite liege gehts nicht lang, dann höhre ich auf diesem Ohr fast nichts mehr.Alles so dumpf.Das Ohr fühlt sich schwer an.Schmerzen habe ich keine.Beim Schlucken macht es dauern "klick"
    Was kann das sein?Habe schreckliche Angst vorm HNO.
    Mfg Amelie

  • Hörsturz


    Könnten z.B. vergrößerte Nasenmuscheln mit einer Belüftungsstörung zum Ohr sein. Klären kann das nur der HNO-Arzt. Übrigens keine Angst wir sind ganz zahm geworden - anboren der Kieferhöhle oder entfernen der Mandeln ohne Narkose machen wir schon seit 20 Jahren nicht mehr.

    Kommentar