• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnerzen...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnerzen...

    guten tag

    sorry das ich hier rein schreibe, denn bei mir geht es nicht um ein hörsturz sondern ich habe eine andere frage.

    am letzten Samstag in der frühe habe ich mehrere schläge ins gesicht bekommen,auch auf die nase da wurde ich einmal getroffen und bin zu boden gefallen,meine blauenflecke sind weggegangen. Ich habe jetzt immer noch schmerzen wenn ich mein Nasebein berühre und dort ist aber auch was leicht spitzes zu spühren, ist das vielleicht ein knochensplitter?
    kann meine nase gebrochen sein obwohl sie nicht geblutet hatte?

    lieben gruß simone

  • RE: Schnerzen...


    Das habe ich unten schon beantwortet - auf zum HNO-Arzt der muß die Nase innerhalb von 10 Tagen wieder in die alte Form zurückbringen (den Nasenbeinbruch reponieren)

    Kommentar