#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie lange...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie lange...?

    Hallo!


    Hier habe ich erfahren, daß es gut ist , wenn mann Gingko und Magnesium einnimmt. Wie lange soll die Terapie dauern?

    Viele Grüße

    Katharina


  • RE: wie lange...?


    Also, Gingko hilft sicher nur langfristig gesehen, soll die Durchblutung im Gehirn verbessern .... habe noch nie gehört, dass es wirklich jemanden geholfen hat.

    Magnesium ist gegen Muskelverspannungen im Schulter HWS-Bereich, könnte ja auch ein Auslöser sein ... aber nur sofern ein Magnesiummangel auch vorliegt.

    Also, alles sehr fragwürdig und vorsichtig anzuwenden ...

    LG, Peter

    Kommentar


    • RE: wie lange...?


      woher weiß ich, ob ein Magnesiummangel vorliegt? Die gesetzl. Kasse zahlt die Untersuchung nicht. Die private zahlt, aber ich bin in der gesetzl.

      mfg
      Quehl

      Kommentar


      • RE: wie lange...?


        Leider weiß ich nicht wofür Sie Gingko oder Magnesium einnehmen wollen.

        Kommentar



        • RE: wie lange...?


          Herr Suckfüll, ich habe hier in Forum gelesen, das man nach einem Hörsturz Gingko und Magnesium einnahmen kann. ( Am 12 März hatte ich einen Hörsturz, der durch HNO-Arzt mit Dusodril behandelt wurde)

          Viele Grüße

          Katharina_S

          Kommentar

          Lädt...
          X