#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temporärer Hörsturz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temporärer Hörsturz?

    Hallo!
    Heute saß ich in der Vorlesung (erste nach Semesterferien) und plötzlich war mein linkes Ohr taub und es piepte schrecklich. Die Taubheit verschwand, genauso wie das Piepen, vollständig während der nächsten 30 sec. Momentan, ca. 4 Stunden nach dem Vorfall habe ich nur noch ein leichten Druck auf dem Ohr. Muss ich mir Sorgen machen und zum Arzt oder kann es einfach nur eine kleine Durchblutungsstörung im Ohr gewesen sein? Besonders viel Stress hatte ich in letzter Zeit eigentlich nicht.
    Danke im Vorraus
    Chris


  • RE: Temporärer Hörsturz?


    Das selbe ist meinem Freund auch passiert, auf einmal bekam er auf einem Ohr einen Druck drauf, danach ein Pfeifen und anschließend wurde es ihm Schwindelig und er bekam Kopfschmerzen. Das passierte ihm drei mal hintereinander und hatte dies auch schon mal, aber nach einer Kopfschmerztablette ging es ihm wieder besser. Meine Frage ist es ebenfalls: muss er zum HNO Arzt?

    Kommentar


    • RE: Temporärer Hörsturz?


      Ein Hörtest beim HNO-arzt wäre wohl schon sinnvoll um zu sehen worum es sich überhaupthandelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X