#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Hatte am 16. März einen Hörsturz (möglicherweise aber schon der zweiten), die Anzeichen eines ersten vor ca. 1 ½ Jahren sind von niemanden erkannt worden u. natürlich auch nicht behandelt worden).
    Kann auf dem linken Ohr ganz schlecht hören und habe Geräusche, die man schwer erklären kann - Rauschen und doppelt und dreifach Echo. Habe acht Infusionen bekommen und es hat sich nichts geändert. Jetzt soll erstmal organisch alles abgeklärt werden, aber das dauert...
    Die Problematik hat mich kalt erwischt.
    Wer kann gute Erfahrungen weitergeben? Wird sich das jemals bessern? Und vor allem habe ich Angst, dass andere Ohr könnte es auch noch "erwischen".


  • RE: Hörsturz


    Ein Hörsturz ist typischerweise einseitig und Sie haben auf dem anderen Ohr keine erhöhte Wahrscheinlichkeit an einem Hörsturz zu erkranken. Die Heilungsrate beim Hörsturz liegt so etwa bei 60% oder 70% und das Gehör kann sich innerhalb von 2 bis maximal 6 Wochen nach dem Hörsturz noch bessern.

    Kommentar

    Lädt...
    X