#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz durch Medikamente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz durch Medikamente?

    Kann häufige Schmerzmitteleinnahme einen Hörsturz auslösen, oder hat das damit gar nichts zu tun?
    Hatte schon einen Hörsturz mit 10-tägiger stationärer Infusionstherapie, allerdings nicht durch Medikamente ausgelöst, da ich damals noch keine einnahm!
    Für Antworten auf meine Frage wäre ich sehr dankbar...
    LG, V.


  • RE: Hörsturz durch Medikamente?


    Einmalige Gaben von 6- 8 gr. aspirin können zu einem vorrübergehenden Hörverlust und Tinnitus führen. Für die anderen Schmerzmittel ist soetwas nicht bekannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X