#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Hatte im Januar einen Hörsturz. War auch beim HNO. Ein
    Hörtest wurde gemacht. Danach sagte mir der HNO, dass ich einen Tubenkathar hätte. Hatte ich auch schon öfter und
    habe das dann auch so hingenommen. Wurde aber nicht besser. Habe jetzt ein dauerhaftes pochendes Ohrgeräusch, dass mit meinem Herzschlag syncron ist. Danach habe ich einen anderen HNO aufgesucht. Ein weiterer Hörtest wurde veranlasst. Lt. dem jetztigen HNO ist das Innenohr beschädigt. Eine ambulante Infusionstherapie wurde vorgenommen. 2 mal mit Kortison 4 weitere ohne. Diese Therapie hat mir jedoch so gut wie nichts gebracht. Jetzt hat mich der HNO für 10 Tage ins Krankenhaus eingewiesen, da die Infusionen dort stärker sein sollen. Kann so eine Therapie denn jetzt noch helfen, oder ist es von dem Zeitablauf schon zu spät?


  • RE: Hörsturz


    Pessimisten behandeln schon nach 2 Wochen nicht mehr. Auch für die Optimisten unter den HNO-Ärzten gilt eine Behandlungsgrenze von 6 Wochen.

    Kommentar

    Lädt...
    X