#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zeitl. Wirksamkeit von Haes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeitl. Wirksamkeit von Haes

    wie lange hält die Wirksamkeit der Blutverdünnung durch Haes an?
    Ich hatte trotz Marcumar Haes bekommen und beide Ärzte hatten nichts dagegen. Ich hatte aber trotzdem das Marcumar abgesetzt und das ging 6 Wochen gut. Nach der Absetzung des Marcumar wirkt dieses jedoch noch 3 Tage nach, so daß ich wegen Schwindel ins Krankenhaus kam und nach 2 Tagen entlassen wurde. Nach 6 Wochen traten die Beschwerden wegen Absetzen des Marcumars auf, so daß ich dieses wieder eingenommen habe. Danach treten die Beschwerden wieder wie früher dann auf, wenn ich 1 Tag vergesse, die Tablette einzunehmen.
    Danach habe ich den Eindruck, daß Haes zusammen mit Marcumar das Blut weiter verdünnt und das Haes eine ähnliche Wirkung wie Marcumar haben könnte jedoch mit 6 Wochen Wirkungsdauer.
    Infusionen mit Haes waren 10 Tage.

    mfg
    Quehl


  • RE: zeitl. Wirksamkeit von Haes


    Bitte suchen Sie umgehend den Arzt auf der Ihnen das Marcumar verordnet hat. Die Hemmung der Blutgerinnung durch Marcumar und durch HAES kann nicht gleich gesetzt werden.

    Kommentar


    • RE: zeitl. Wirksamkeit von Haes


      habe ich nicht verstanden. Was soll ich dem Internisten sagen?

      mfg
      Quehl

      Kommentar

      Lädt...
      X