#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hörsturz ohne schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hörsturz ohne schmerzen?

    hallo,

    ich bin seit 3 wochen erkältet mit husten und schnupfen. seit ein paar tagen habe ich ein taubes gefühl und ein ganz leichtes rauschen im rechten ohr. auch das gefühl, als sei es zu.
    habe die ganze zeit gedacht es liegt am schnupfen und geht schon wieder weg. nun lese ich hier vom hörsturz und frage mich, ob es sowas sein könnte?
    ich dachte immer, ein hörsturz geht mit starken kopfschmerzen, schwindel usw. einher. so kenn ich das von bekannten. aber schmerzen hab ich ja gar nicht und mein allgemeinbefinden ist auch gut. eben nur das komische gefühl im ohr.
    besonders macht mir nun sorge, weil ich in 5 tagen in urlaub fliegen werde.
    was könnte es sonst noch sein?

    schönen sonntag und viele grüsse katja


  • RE: hörsturz ohne schmerzen?


    Es kann beides sein. Am besten Sie lassen beim HNO-arzt einen Hörtest durchführen um es zu klären.

    Kommentar


    • RE: hörsturz ohne schmerzen?


      Hallo Katja13,

      warst Du schon bei HNO-Arzt. Ich hatte änhliche Symptome wie Du, nur bei mir hielt das taube Gefühl im Ohr nur 3 Stunden, der HNO-Arzt stellte nach Hörtest das ich einen Hörsturz hatte.

      Viele Grüße Katharina

      Kommentar

      Lädt...
      X